hallo zusammen,

wir, max und matthi, planen seit langem eine rucksackreise rund um ozeanien und die usa.
dieser blog ist für alle daheimgebliebenen familien und freunde.
hier wollen wir euch regelmäßig an unseren neuen erlebnissen und erfahrungen teilhaben lassen.

viel spaß beim lesen!

max & matthi

Montag, 8. März 2010

immer noch fiji...

nachdem wir uns eingelebt haben kommt uns der gedanke immer besser vor, einfach hier zu bleiben.
wir bauen uns jetzt ein eigenes resort auf.
dann koennen alle die hier einen kommentar schreiben umsonst wohnen und urlaub machen.
fuer alle anderen gilt der normale preis.


tja, was soll man sonst noch schreiben...
sommer, sonne strand, meer... und natuerlich jede menge nixen... (fuer frank :) )
tolles essen, jeden nachmittag kommt das hauseigene fischfangkommando mit dem boot zum strand und legt uns riesige tunfische und makrelen vor, die es dann abends beim dinner gibt.
das dinner findet eingentlich wie alles hier am strand statt.



wir gehen jetzt auch wieder dahin zurueck und geniessen die livemusik und das lagerfeuer mit einheimischem bier und cocktails.
nix fuer ungut!



bid bald!

MAX & MATTHI

4 Kommentare:

  1. Ja ja, hab schon verstanden...
    Strandnixen ohne Ende, eigenes Resort...
    Ich weise hier noch mal darauf hin, dass ich fleißig schreibe! Ich schau denn mal, was der Flug kostet. Wie lange braucht ihr für den Aufbau dort?
    Das mit dem Essen und der Strandparty solltet ihr genießen. Obwohl, was spricht dagegen es hier später ähnlich zu machen? Dann brauche ich ein Boot mit Pantry.

    Max, ärgerst Du Dich eigentlich gar nicht, dass Du die JHV im Club versäumst? Ich freu mich schon.:-) Mal sehen was dabei rauskommt.
    Mein Programm ist nicht so schön wie eures aber ähnlich umfangreich.
    Viel Spass am Strand.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, blaues Wasser, weißer Strand...
    so nen Quatsch!
    Wir haben blauen Himmel und weißen Schnee!
    Das ist mindestens doppelt so schön! =) Außerdem haben wir Berge, auf denen man mountainbiken kann und ab Donnerstag hab ich sogar frei, dann kann ich mich auf Wien freuen! :p
    Wenn ihr aber ne nette männliche Strandnixe seht... könnt ihr der meine Nummer geben?? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Marleenchen hat mir immer in der Uni einen vorgeschwärmt von eurem Blog - und es sieht wirklich so geil aus :) Bin voll neidisch! Will auch! ;) Nur ein Problem - hört sich an, als wär es unbezahlbar plus War das nen 'all inclusive' Angebot oder musstet ihr euch alles einzeln 'zusammen' buchen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Max,

    schau doch mal ob Du nicht etwas für Petra und mich findest, wenn wir alt sind.
    ...ein Haus am See,
    mit Orangenblütenblättern auf dem Weg.... und nem schönen Fischteller aufm Tisch,
    und Pflegepersonal für Hütte und Körper,
    und ein Bötchen, und und und...........

    Manchmal habe ich das Gefühl, etwas im Leben falsch gemacht zu haben, ich glaube ich weiß auch schon was. Ich hätte als mein Sohn Max auf die Welt kommen müssen. Das wärs.

    Grüß Matthi und bis bald.

    AntwortenLöschen