hallo zusammen,

wir, max und matthi, planen seit langem eine rucksackreise rund um ozeanien und die usa.
dieser blog ist für alle daheimgebliebenen familien und freunde.
hier wollen wir euch regelmäßig an unseren neuen erlebnissen und erfahrungen teilhaben lassen.

viel spaß beim lesen!

max & matthi

Freitag, 26. Februar 2010

schoene gruesse aus taupo

hier zwei eindruecke vom lake taupo!



























an rainer:
hier hast du deine aktionbilder! aus 15000 fuss hoehe!


bis bald!

MAX & MATTHI

5 Kommentare:

  1. Kommt mir irgendwie bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ihr nach Hause kommt wisst ihr gar nicht was ihr als erstes erzählen sollt. Soviel tolle Eindrücke und Erlebnisse wie ihr habt.
    Zu eurem Sprung: ihr habt ganz schön MUT!!!
    Aber ihr machts richtig:-)
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. auch ne Möglichkeit die Stoppeln aus dem Gesicht zu verlieren..........................
    ....außerdem, Ihr müsst nicht springen es gibt doch google earth.

    AntwortenLöschen
  4. ich sehe schon, Segeln ist bald zu langweilig. Sicher tolle Eindrücke bei so einem Sprung. Wie konntet ihr dabei noch Fotos machen? Ob ich es gemacht hätte weiß ich nicht. Wenn ich richtig liege, reden wir über etwa 7 sek. Beschleunigung mit ca. 9,8m/s auf fast 200 km/h...
    ganz schön heftig, aber cool.

    AntwortenLöschen