hallo zusammen,

wir, max und matthi, planen seit langem eine rucksackreise rund um ozeanien und die usa.
dieser blog ist für alle daheimgebliebenen familien und freunde.
hier wollen wir euch regelmäßig an unseren neuen erlebnissen und erfahrungen teilhaben lassen.

viel spaß beim lesen!

max & matthi

Sonntag, 3. Januar 2010

melbourne

heute sind wir die kueste von mornington penisula hochgefahren nach melbourne.
wunderbare gruene stadt aber leider viel zu chaotisch. haetten uns beide mehr davon versprochen. hier haben wir aber endlich ein internet cafe gefunden. gleich werden wir uns noch den botanischen garten ansehen, einen kaffee trinken (unser kaffeekonsum ist an der untersten grenze - entzug) und uns dann mit unserem treuen camper auf den weg zur great ocean road machen, wo wir die nacht verbringen werden.
naechstes mal mehr davon!
bis dahin!



MAX und MATTHI

1 Kommentar:

  1. Hey ihr Profifriseure,

    jetzt wo ihr so fleißig wart, will ich auch noch mal was schreiben... also erst mal: man kann ja richtig neidisch werden, wenn man so hört was ihr alles erlebt... en richitges Abenteuer. Aber ich gönne es euch von Herzen, da könnt ihr euch sicher sein!!! Ich kann mir euch zwei genau vorstellen, wie ihr da in euren Liegestühlen sitzt un euch en Bierschen trinkt, dann ab und zu mal ins kalte Nass erfrischen und dann wieder ab auf die Bahn, oder das was Australier Bahn nennen, ins nächste Abenteuer. Ich freu mich so für euch, dass es euch gefällt!

    Hier in Deutschland ist mal wieder ein Schneechaos ausgebrochen. Das könnt ihr euch bei 30° wohl jetzt kaum vorstellen... Ansonsten gibt es nichts großartig neues. Jedenfalls nicht bei mir. Ich sitze jetzt wieder fleißig an meiner Bad Bank und versuche so böse wie möglich zu sein ;-) ganz wie der Prof es will.

    Ich hoffe, ihr habt en paar Fotos von euren Haarkünsten gemacht! Würde ja nur zu gerne sehen, wie ihr zwei ausseht... Habe ja schon immer gesagt, dass in Matthi en Profifriseur steckt... mir will er auch immmer die tollsten Frisuren machen, oder sich meine Haare an seinen Kopf kleben... ;-) Also wenn das nichts geebn sollten mit der Architekturiererei dann nichts wie ab in den Salon... oder seid ihr jetzt auf den Geschmack gekommen und werdet Weltenbummler...?

    Ach und noch was, das vergesse ich jedes mal: wenn ihr in Alice Springs seid, dann müsst ihr unbedingt in Bojangles Saloon gehen, die wohl genialste Kneipe Australiens. Vor allem sind da Kameras instaliert, d.h. wir hier zu Hause, die euch vermissen, könnten euch noch mal sehen. Wir können euch dann sogar von hier aus en Bier ausgeben ;-) wenn das noch klappt. Früher ging das. Aber da seid ihr ja noch lange nicht... Genießt erst mal die Great Ocean Road und den Trip durchs Outback nach Alice, da gibt es ja auch noch so einiges zu sehen!

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei! Und passt bitte auf euch auf!
    Lieben Gruß auch vom Rest meiner Familie!

    Ich umarme euch, eure Alex

    AntwortenLöschen