hallo zusammen,

wir, max und matthi, planen seit langem eine rucksackreise rund um ozeanien und die usa.
dieser blog ist für alle daheimgebliebenen familien und freunde.
hier wollen wir euch regelmäßig an unseren neuen erlebnissen und erfahrungen teilhaben lassen.

viel spaß beim lesen!

max & matthi

Samstag, 6. März 2010

fiji inseln

hallo leute,
hier mal wieder en eintrag um euch auf den neusten stand zu bringen...
sind gestern mit ner 747 nach fiji geflogen,platz gleich null...

unser fahrer joe hat uns vom flughafen abgeholt und ist gefarhren wie ein wilder! verkehrsregeln gibt es nicht!
was uns dann jedoch im resort erwartete war der hammer..
hier mal ein paar impressionen



durch einen "traurigen" zufall haben wir anstatt eines safari twin eine beach cabin bekommen,die uns so begruesste

die dusche befindet sich im freien

und max hat seine kleine bambushuette


super essen,was will man mehr fuer 18 euro die nacht ( eigtnlich kostet das doppelzimmer 50-aber auch wir duerfen ja mal glueck haben)

der strand ist einfach klasse und wir erholen uns von 10 "anstrengenden" wochen in denen wir knapp 20.000 km gefahren sind

5 Kommentare:

  1. Anders sieht es im Paradies wohl auch nicht aus!!!
    Und ich geh jetzt mit Petra in den verschneiten Wald bei minus 10 Grad zum Walken!
    Würde gerne mit euch tauschen.
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Niko sagt:
    Ihr Asis! Von wegen 10 wochen stress...! Womit habt ihr das verdient??? Haltet mir ne hütte frei bin in 2 tagen da!

    AntwortenLöschen
  3. Wir kommen auch! Also noch ´ne Hütte!
    Gibts da auch Boote?

    AntwortenLöschen
  4. ihr gluabt gar nihct wie anstrngend das ist jeden tag was anderes zu sehen und zu erleben... neeneenee...
    natuerlich gibt es hier auch boote, fuer morgen haben wir uns ueberlegt mal jetski fahren zu gehen. gestern haben wir schon beachvolleyball gespielt.
    aber wir denken an euch!
    versprochen...

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich doch prima an. Ich denke es wird die Tage sehr voll bei euch. Wir können wahrscheinlich bald eine eigne Maschine für uns alle chartern. Surfzeug hab ich noch genug.
    Ach ja... an uns denken...
    Fragt mal euren Fotoapparat ob er noch rot wird wenn er für uns ein paar Strandnixen aufnimmt. :-)

    AntwortenLöschen